Reisebüro Meerblick
Nehmen Sie sich Ihre Auszeit - Wir helfen Ihnen
 


Wir über uns



Herzlich Willkommen im Reisebüro Meerblick in Meerbusch Strümp. Mein Name ist Jenny Kaufmann, viele Strümper kennen mich (noch als Jenny Gersmann) bereits seit mehr als 16 Jahren, nun habe ich mich im Juni 2021 mit meinem Reisebüro Meerblick selbstständig gemacht. Denn die Arbeit hier ist nicht nur mein „Job“, sondern meine Berufung. Ich liebe es, die schönste Zeit des Jahres gemeinsam mit meinen Kunden zu planen und Wünsche zu realisieren. Gern helfe ich auch Ihnen bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung – egal ob Familien- oder Cluburlaub, Kreuzfahrten, Studienreisen oder auch Städtereisen und Wellnessurlaub – ich berate Sie gern.





Mein persönliches Reisehighlight bisher, war ein Urlaub auf den Malediven – das intensive Grün und die unglaublich schöne Farbe des Indischen Ozeans hat mich mächtig beeindruckt. Von der Unterwasserwelt und dem wunderschönen Hotel war ich ebenfalls fasziniert.


Überrascht hat mich auf Mauritius die unfassbare Freundlichkeit der Menschen vor Ort und der hervorragende Service. Auch das war eine großartige Erfahrung. Auf der „Kurzstrecke“ fliege ich mit meiner Familie am liebsten in den Aldiana nach Fuerteventura. Eine herrlich grüne Anlage mit vielen kleinen Bungalows, einer der schönsten Sandstrände Europas direkt vor dem Club, wunderbares Essen, Sportmöglichkeiten, Unterhaltung für Groß und Klein – einfach ankommen, abschalten, runterkommen und die freie Zeit mit der Familie genießen.


Aber da man ja nicht immer in den Flieger Richtung Sonne starten kann, habe ich auch schon einige schöne Ecken in Deutschland entdeckt – von der Ostsee bis nach München war schon viel dabei. Als nächste Planung steht nun mal wieder eine Kreuzfahrt an, die Erinnerungen an die Tour im arabischen Golf und in der Nordsee wollen wieder belebt werden.  







 
 
E-Mail
Anruf